Die Mischung macht's – Technik- und Business-Know-how für das richtige Verständnis von Digitalisierung

Langjährige internationale und branchenübergreifende Projekterfahrung

Alte Hasen treffen auf Digital Natives mit einem gemeinsamen Ziel: Die Gestaltung einer perfekten digitalen Kundeninteraktion.

Joubin Rahimi hat das Unternehmen 2011 gegründet und verkörpert seither genau das, wofür synaigy steht: Die optimale digitale Kundeninteraktion. Die neuen Möglichkeiten für Geschäftsprozesse und -modelle, für Kommunikation und Technik haben ihn in den Bann gezogen und tun dies bis heute. Mit seiner Affinität für die Kombination von Technik und Geschäft ausgestattet begann sein Weg in der technischen Umsetzung von Internetplattformen in den Anfangstagen des Internets.   



Damals war vieles, was heute selbstverständlich ist, noch nicht erfunden und musste daher speziell entwickelt werden.

Gleichzeitig wurde viel experimentiert, weil niemand so genau wusste, was funktioniert. Das erforderte viel Kreativität und Pioniergeist und hat dazu geführt, dass der Erfahrungsschatz immens schnell gewachsen ist und konstant größer wurde. Mit eigenen Erfahrungen auf Hersteller-, Produktanbieter-, Händler- und Dienstleisterseite entstand so ein breites Spektrum an Know-how, welches heute unsere Grundlage bildet.


Unser Team ist so bunt wie die Digitalisierung selbst.

Unsere Seniors begleiten den Weg der Digitalisierung schon von Anfang an. Sie können auf einen enormen Erfahrungsschatz aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen für dich zurückgreifen. Unsere Digital Natives bereichern das Team mit Kreativität, innovativen Ansätzen und einem Technologie-Selbstverständnis, das völlig neue Perspektiven eröffnet und nachhaltige Lösungen für dich schaffen kann. 


Die Lust, jeden Tag etwas Neues zu lernen, die Begeisterung für Technologien und ein kontinuierliches Streben nach Verbesserung verbindet uns aber alle.

Die Digitalisierung in all ihren Facetten motiviert uns täglich aufs Neue, um für dich Themen, Technologien und Methoden zu prüfen und auszuprobieren. Wir sind immer am Zahn der Zeit und können dir den Vorsprung an Know-how und Erfahrung bieten, den du benötigst, um dich den Herausforderungen in der digitalen Kundeninteraktion zu stellen.

Wir sind die Tourguides und Wegbereiter deiner Digitalisierungsreise – dein zuverlässiger Partner


Skyline von Köln

synaigy – Part of TIMETOACT GROUP

Die TIMETOACT GROUP umfasst elf Unternehmen mit über 1050 Mitarbeitern an 17 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Standorten in Lettland und Singapur.

Kontakt

Wir freuen uns auf dich!