Webinar: 
Replatforming im Großhandel mit Intershop, Gustav Ehlert GmbH & Co. KG und synaigy

Chancen zur Kundenbindung und Neupositionierung durch Replatforming

Deine Kunden haben immer mehr Anforderungen an deinen Online-Shop? Du willst jederzeit schnell und flexibel auf veränderte Kundenbedürfnisse reagieren, hast aber ein veraltetes Shop-System?

Dann wird es Zeit, sich mit dem Thema "Replatforming" zu beschäftigen. Um deine Wissensgrundlage zu dem Thema zu stärken, haben wir hier etwas passendes für dich: Im Webinar “Replatforming im Großhandel: Chancen zur Kundenbindung und Neupositionierung” am 15.11 zwischen 11.00 und 12.00 Uhr werden die Experten Moritz Böhmer (Kundenbetreuer, Intershop Communications AG), Philipp Ehlert (CEO, Gustav Ehlert GmbH & Co. KG) und Joubin Rahimi (CEO, synaigy) aufzeigen, welche Optionen es gibt, um die aktuellen Anforderungen zu erfüllen sowie zukünftige Innovationen und neue Geschäftsmodelle zu ermöglichen. Im Webinar erfährst du zudem alles über die Herausforderungen im Projekt und wie sie gemeistert werden konnten!

Lass dir das Webinar nicht entgehen und melde dich hier heute noch an:

Wann: Freitag, 15. November 2022, 11:00 - 12:00 CEST

Wo: Remote


Webinar on demand
Webinar on demand

Replatforming im E-Commerce – Heldengeschichten

In unserem Web-Seminar zeigen wir am Beispiel ausgewählter Kundenprojekte die „Stolpersteine“ und Erfolgsfaktoren aus Replatforming-Projekten.

Leistung
Leistung

Strategie-Definition

Strategieentwicklung kann ein komplexes Thema sein – muss es aber nicht. Mit dem synaigy Consulting-Framework erarbeiten wir gemeinsam deine Strategie.

News
Insigths #1 - synaigy feiert 10jähriges Jubiläum mit Kunden, Partnern und Freunden
News

Insights#1 am Standort Dortmund

synaigy feiert 10-jähriges Jubiläum mit Kunden, Partnern und Freunden

Lösung
Lösung

Shopware

Profitiere von unserer langjährigen Zusammenarbeit mit Shopware und unserer Erfahrung aus einer Vielzahl an erfolgreichen Projekten als Shopware-Partner.

News
News

synaigy wächst durch die Akquisition der Zephis GmbH

synaigy wächst durch die Akquisition der Zephis GmbH und stärkt damit sein Knowledge-Portfolio im Bereich der Commerce-Technologien.

Webinar on demand
Webinar on demand

Server-Side Tracking in Zeiten von EU-Privacy Shield und ITP

In unserem Web-Seminar stellen wir dir vor, welche Möglichkeiten Server-Side Tracking im Kontext der allgegenwärtigen Datenschutzproblematik bietet.

News
Esprit
News

Vom Modehändler zur Data Driven Company

synaigy unterstützt den Fashion Retailer Esprit mit der nötigen Data- und Analytics-Expertise

News
News

synaigy ist nun auch Shopware Technologiepartner!

synaigy ist schon lange Shopware Gold Partner. Nun haben wir aber den nächsten Schritt gemacht und arbeiten auch als Technologiepartner zusammen. Die Entwicklung unserer brytes-App für den Shopware Store war hierfür ausschlaggebend.

Leistung
Leistung

Matchplan-Erstellung

Strategieentwicklung kann ein komplexes Thema sein – muss es aber nicht. Mit dem synaigy Consulting-Framework erarbeiten wir gemeinsam deine Strategie.

News
News

Commercetools Partner

Wir erweitern unser Partnernetzwerk und sind nun stolzer Commercetools-Partner!

Webinar on demand
Webinar on demand

Customer Centricity im Zeitalter der Digitalisierung

In unserem Web-Seminar zeigen wir dir, wie du mit den richtigen Tools und Methoden eine erfolgreiche Customer Journey kreieren kannst.

Webinar on demand
Webinar on demand

Software-Auswahl im E-Commerce – Überblick über Systeme

In unserem Web-Seminar geben wir Einblicke, wie wir klassische Fragen bei der Software-Auswahl gemeinsam mit allen relevanten Stakeholdern auf Kundenseite beantworten.

Webinar on demand
Webinar on demand

E-Commerce Strategie-Entwicklung – Beratung bis Matchplan

In unserem Web-Seminar stellen wir dir die ersten drei Phasen vor, die das Fundament für ein erfolgreiches Digitalisierungsprojekt bilden.